Nach zweiwöchigem Dauerbeschuss mit Viren…
…dem ich heldenhaft getrotzt habe…
…hat es mich nun doch erwischt. Für meine treuen Leser setze ich mich trotzdem an das Zeichenpult. Für die nicht so treuen Leser natürlich auch.

Ja, ich bin tatsächlich krank. Pissie und Teddy haben in den letzten beiden Wochen auch nichts unversucht gelassen um mich anzustecken. Letztlich haben sie es ja doch geschafft.

Und wenn ihr das hier so lest, dann freut euch, denn ihr habt es jetzt auch ganz offiziell mit einem professionellen Comiczeichner zu tun. Jedenfalls dann, wenn man professionell mit bekommt Geld dafür übersetzt. Ich habe eine kleine Serie Comics entwickelt und verkauft, die jetzt in loser Folge auf ihrer eigenen Facebook-Seite erscheinen werden: Die Facebook-Junks. Das sind vier mehr oder weniger freundliche Insekten, deren Leben sich ganz um Facebook dreht. Schaut doch ruhig mal vorbei. Im Gegensatz zu hier gibt es dort in jeder Folge sogar einen Gag. ;)

Und dieser Comic hier ist tatsächlich meine Nummer 100 auf dieser neuen Seite hier. Das hört sich nicht nur nach einer ganzen Menge an sondern ist es auch. Zur Feier des Tages trage ich im dritten Panel dann auch ein Fußballtrikot.

Tags

Olli, Pissie, Teddy, Erkältung, Niesen, Husten, Schnupfen, BVB-Trikot, Schreibtisch

Transskript dieses Comics

Nach zweiwöchigem Dauerbeschuss mit Viren…
…dem ich heldenhaft getrotzt habe…
…hat es mich nun doch erwischt. Für meine treuen Leser setze ich mich trotzdem an das Zeichenpult. Für die nicht so treuen Leser natürlich auch.

© 2021 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics