Um dem Missverhältnis zwischen Teddy und einem normal großem Kind auch zu Ostern gerecht zu werden…
…bekommt Teddy zu Ostern einen mannshohen Schokohasen…
…und darf Straußeneier suchen.
09
Apr
2012

Bevor es hier zu empörten Kommentaren kommt: Unser Sohn darf natürlich noch keinen ganzen Schokoosterhasen essen und besonders keinen mannshohen. Straußeneier werden hier ebenfalls nicht verarbeitet und überhaupt hat sich Teddys Wachstumskurve schon ein wenig abgeflacht, so dass er seine Mutter wahrscheinlich erst mit sechs und mich mit neun Jahren größenmäßig überholt.

Und auch wenn ich wie ein kleines Mädchen beim Puppenspielen klinge: Es macht unheimlich Spaß seinen Figuren die ganzen unterschiedlichen Klamotten auf den Körper zu malen. Zum Beispiel trage ich im dritten Panel mein nerdiges 127.0.0.1-T-Shirt.

Bei all der Extase habe ich leider mal wieder Pissies Sommersprösschen vergessen.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Pissie, Teddy, Ostern, Hase, Schokolade, Straußenei, Osterei

Transskript dieses Comics

Um dem Missverhältnis zwischen Teddy und einem normal großem Kind auch zu Ostern gerecht zu werden…
…bekommt Teddy zu Ostern einen mannshohen Schokohasen…
…und darf Straußeneier suchen.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler