Ganz toll, dein Whirlpool, Rolf. Aber lange bleib ich nicht mehr drin. Ich bin schon ganz mehlig.

Auch heute mal wieder eine alte Idee neu gezeichnet, wie immer wenn es zeitlich etwas knapp ist. Freunde von längeren Geschichten können sich aber schon mal freuen: In den Wochen vor der Hochzeit wird es hier die Geschichte von Pissie und mir als Comic geben.

Weil ihr alle die Comics bisher so fleißig mit Klick auf den freundlichen bzw. den bösen Kopf unter dem Comic bewertet habt, könnt ihr hier jetzt auch immer aktuell die Liste der best- bzw. schlechtbewertesten Comics sehen:

Hier die besten Comics und hier die schlechtesten Comics. Viel Spaß und ich wünsche mir, dass ihr meine Arbeit  auch weiterhin so fleißig bewertet. Für euch ist es nur ein kleiner Klick, für mich eine große Motivation.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Kartoffeln, Whirpool, mehlig, Kochtopf, Cartoon

Transskript dieses Comics

Ganz toll, dein Whirlpool, Rolf. Aber lange bleib ich nicht mehr drin. Ich bin schon ganz mehlig.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler