Absurdus-Apotheke
... dann bitte noch drei von denen und eine von den Blauen. Oh... und noch eine von den grünen dort. Die mag meine Frau so gerne. Und für das Restgeld einfach bunt mischen.

Wie hießen bei euch diese Beutel mit selbst zusammengemischtem Weingummi, die man im Kiosk kaufen konnte? Wir haben die entweder "Schlickertüte" oder einfach "gemischte Tüte" genannt.

1 Kommentar

Jeff am 29.07.2013 um 20:17:58#1
Bunte Tüte! :)

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Apotheke, Kiosk, Gemischte Tüte, Tabletten, Schlickertüte

Transskript dieses Comics

Absurdus-Apotheke
... dann bitte noch drei von denen und eine von den Blauen. Oh... und noch eine von den grünen dort. Die mag meine Frau so gerne. Und für das Restgeld einfach bunt mischen.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler