0 Uhr
1 Uhr
2 Uhr
3 Uhr
08
Jul
2013

Huhu, ist noch jemand hier? Es tut mir echt leid, dass ich hier so viele Wochen nichts neues gebracht habe. Eigentlich ist die Pause auch gar nicht so lange geplant gewesen, aber dadurch, dass wir ein Haus gekauft haben und es beruflich so gut lief, hatte ich gar keine Zeit mehr für den Comic hier. Ich werde mich aber in Zukunft bessern. Für den Juli habe ich zwar noch eine Menge zu tun, aber ich werde mir trotzdem Mühe geben.

In dieser und der nächsten Woche werde ich erstmal zwei bereits fertige Cartoons zeigen, die ich für den diesjährigen deutschen Cartoonpreis gezeichnet habe (und die aber leider nicht in die engere Auswahl gekommen sind). Danach geht es dann vermutlich weiter mit all den Sachen, die in der Zwischenzeit so passiert sind.

2 Kommentare

Marco am 11.07.2013 um 16:25:23#1
Ja, noch da :)
Danke, dass es weiter geht.
Oliver de Neidels am 11.07.2013 um 16:32:40#2
Ich habe schon für die nächsten beiden Wochen vorgesorgt. Hier gibt es viele Löcher, aber definitv kein Sommerloch. :)

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar
© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler