Für einen aktuellen Auftrag von einer Ska-Punk-Band übe ich das Zeichnen von Musikinstrumenten.
Während Gitarren, Bass und Schlagzeug schon einigermaßen zu erkennen sind, machen die Blasinstrumente mir aber noch Sorgen.
Töööte mich...
19
Nov
2012

Zum Glück spielen in dem kleinen Comic nicht die Instrumente die Hauptrolle, sondern sind nur schmückendes Beiwerk.

2 Kommentare

Schulli am 23.11.2012 um 11:57:29#1
Warum nicht "Trööte mich" ;-)
Oliver de Neidels am 23.11.2012 um 11:59:01#2
@Schulli: Da habe ich auch dran gedacht. ;)

Tags

Olli, Musikinstrumente, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Trompete, Saxophon, Ska

Transskript dieses Comics

Für einen aktuellen Auftrag von einer Ska-Punk-Band übe ich das Zeichnen von Musikinstrumenten.
Während Gitarren, Bass und Schlagzeug schon einigermaßen zu erkennen sind, machen die Blasinstrumente mir aber noch Sorgen.
Töööte mich...

© 2018 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics