Hallo, mein Name ist Brechmann von der Firma Brechmann Insulting.
Sie meinen sicher Consulting?
Nein, ich meine Insulting, sie schnauzbärtiger Kackvogel.

Der heutige Cartoon dürfte nur für Leute lustig sein, die des Englischen mächtig sind. Allerdings hilft das vielleicht auch nicht viel: Meine Frau ist halb-britisch und sie fand den Witz nur mäßig lustig.

Auch wieder beruhend auf einer Idee von Schwager Nils. Der ist ebenfalls halb-britisch und fand den Gag gut. Es besteht also noch Hoffnung.

Update: Das Shirt zum Comic gibt es hier in meinem Shop.

5 Kommentare

Falkey am 05.11.2012 um 11:21:38#1
Den findet NUR Nils gut!
Little John am 05.11.2012 um 13:28:14#2
Das stimmt nicht. Ich finde den auch gut!!
Nilsinger am 05.11.2012 um 13:56:47#3
... würde sich glaube ich auch gut auf nem t-shirt machen ...
Jens Brechmann am 12.11.2012 um 17:27:17#4
Ich will auch n T-Shirt davon !!!!! ;-)
Oliver de Neidels am 12.11.2012 um 19:51:08#5
Ha! Es gibt ja tatsächlich jemanden, der Brechmann heißt. Für alle Brechmanns und solche, die es werden wollen, gibt es das T-Shirt hier:
Brechmann-Shirt

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Consulting, Insulting, Brechmann, Kackvogel

Transskript dieses Comics

Hallo, mein Name ist Brechmann von der Firma Brechmann Insulting.
Sie meinen sicher Consulting?
Nein, ich meine Insulting, sie schnauzbärtiger Kackvogel.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler