Sprechen lernen mit Teddy
Bu-ba
Ab-beis
Baij
Füfe
Mama
Papa

Auch wenn ich es schon mal geschrieben hatte: Es ist wirklich total erstaunlich wie schnell so ein kleiner Mensch lernt und wie gut man sich mit einem 16 Monate alten Kind schon unterhalten kann.

3 Kommentare

Pissie am 16.07.2012 um 21:40:54#1
Naja. Mama & Papa vertauscht er eigentlich nicht so oft. Mal ist jeder ne Woche Mama und die andere Woche Papa :)
Nicci am 17.07.2012 um 12:45:31#2
Wie immer hab ich mich auch dieses Mal über den neuen Comic gefreut. Allerdings finde ich die Nägel an den Zehen nicht soooo schön. Um nicht zu sagen: üüüüüüüü!

Ansonsten mal wieder Dank an den Künstler.
Oliver de Neidels am 17.07.2012 um 13:30:03#3
Vielen Dank für das Lob. Und ich werd meiner Frau ausrichten, dass sie sich mal wieder die Nägel schneiden soll. ;)

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Teddy, Sprechen, Ball, Füße, Olli, Pissie, Käsebrot, Blume

Transskript dieses Comics

Sprechen lernen mit Teddy
Bu-ba
Ab-beis
Baij
Füfe
Mama
Papa

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler