Ein Freund hat Geburtstag und wünscht sich Geld. Dem Wunsch möchte ich gerne nachkommen, will dabei aber etwas kreativ sein.
Tröööt
Also besorge ich einige Münzrollen, Draht und eine alte Digitaluhr…
…und baue dabei etwas, was wie eine Bombe aussieht.
Die erhoffte Reaktion…
Bombenidee!
…bleibt leider aus.
Hände hoch, Bombenleger!
07
May
2012

Aufgrund dieses Szenarios habe ich mich dann dagegen entschieden das Geld in eine Bombenform zu bringen. Die Polizeiuniformen sind natürlich hoffnungslos veraltet, was mir aber völlig egal ist.

Übrigens: Ab sofort kann für unser (noch nicht erhältliches) Comicmagazin C-Promis abgestimmt werden, für das ich zusammen mit einigen anderen Zeichnern Geschichten gezeichnet habe und das das Mastermind Jeff Chi dann zu einem wunderbaren Heft zusammengebaut hat.

Besucht dazu einfach diesen Link hier. Leider ist die Abstimmung furchtbar schlecht umgesetzt worden. Sobald man die Seite ein mal besucht hat, muss man 24 Stunden warten um die Seite erneut anschauen zu dürfen und zwar unabhängig davon, ob man nun abgestimmt hat oder nicht. Das gilt dabei für alle Rechner im Netzwerk. Pissie kann z.B. nicht abstimmen, weil ich gestern auf der Seite war. Alles in allem also völlig absurd.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Kai, Geburtstag, Bombe, Bombenbauanleitung, Münzrollen, Draht, Digitaluhr, Luftballon

Transskript dieses Comics

Ein Freund hat Geburtstag und wünscht sich Geld. Dem Wunsch möchte ich gerne nachkommen, will dabei aber etwas kreativ sein.
Tröööt
Also besorge ich einige Münzrollen, Draht und eine alte Digitaluhr…
…und baue dabei etwas, was wie eine Bombe aussieht.
Die erhoffte Reaktion…
Bombenidee!
…bleibt leider aus.
Hände hoch, Bombenleger!

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler