Da ich jetzt tatsächlich fürs Comiczeichnen bezahlt werde und somit schon fast ein C-Promi bin…
…muss ich mich jetzt in der Öffentlichkeit entsprechend maskieren um den nervigen Autogrammjägern ein Schnippchen zu schlagen.
Leider ohne Erfolg.
Entschuldigen sie bitte…
Mist, doch erkannt.
…aber sie blockieren das Wurstregal!

In Wahrheit hat mich noch niemals jemand irgendwo erkannt. Selbst Leute, die mich eigentlich kennen, gehen mir in der Öffentlichkeit lieber aus dem Weg um nicht mit mir zusammen gesehen zu werden. ;)

Und ich hoffe, dass ich mit der Erwähnung des Wurstregals nicht wieder diese militanten Vegetarier anlocke.

Tags

Olli, Teddy, Supermarkt, einkaufen, Wurstregal, Autogramm,

Transskript dieses Comics

Da ich jetzt tatsächlich fürs Comiczeichnen bezahlt werde und somit schon fast ein C-Promi bin…
…muss ich mich jetzt in der Öffentlichkeit entsprechend maskieren um den nervigen Autogrammjägern ein Schnippchen zu schlagen.
Leider ohne Erfolg.
Entschuldigen sie bitte…
Mist, doch erkannt.
…aber sie blockieren das Wurstregal!

© 2018 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics