Ja.
Ja.
Aber wie hat das alles eigentlich angefangen? Gehen wir doch mal so etwa 4 Jahre, 30 Tage, 14 Stunden und 15 Minuten zurück und 150 Meter in Richtung Nord-Nord-Ost.
wird fortzgesetzt...
10
Oct
2011

Ich muss mich bei euch entschuldigen. Heute ist die Hochzeit nun schon einen Monat her und ich habe die versprochene Comic-Geschichte über das Kennenlernen von Pissie und mir immer noch nicht gepostet. Aber mit der Schluderigkeit ist es jetzt vorbei. Ab heute wird wieder fleißig mindestens einmal die Woche ein neuer Comic hier erscheinen, auch wenn das mit Baby und Frau Selbständigkeit im Nacken nicht immer einfach sein wird.

Wer es noch nicht wusste: Ich bin in diesem Jahr für den Deutschen Cartoonpreis nominiert und mein Wettbewerbsbeitrag somit Teil einer Ausstellung auf der Frankfurter Buchmesse, die in diesem Monat stattfindet. Wer also Zeit hat, sollte sich ruhig einmal in das Comic-Zentrum verirren. (Und ruhig ein paar Bilder machen und mir zukommen lassen. Ich werde wohl leider nicht dort sein können. :( )

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Olli, Pissie, Hochzeit, Schloß, Jever

Transskript dieses Comics

Ja.
Ja.
Aber wie hat das alles eigentlich angefangen? Gehen wir doch mal so etwa 4 Jahre, 30 Tage, 14 Stunden und 15 Minuten zurück und 150 Meter in Richtung Nord-Nord-Ost.
wird fortzgesetzt...

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler