Pissie und ich hatten beim Spaziergang mit Teddy unabhängig voneinander einen ähnlichen Zwischenfall mit ein paar Kindern.
Mannsweib, Mannsweib!
Lady Furz-Furz mit Baaaby!
Während mir wie gewohnt eine schlagfertige Antwort auf die etwas unpassende Beleidigung einfällt...
Heul Wimmer
... ignoriert Pissie die Kinder einfach.

Heute arbeite ich mal wieder mit Halbwahrheiten, die Geschichte ist nämlich zur Hälfte wahr (nämlich die erste Hälfte ;) ). Ignoriert haben wir die Kinder allerdings beide, auch wenn Pissie drauf und dran war, bei den Eltern der Kinder zu klingeln.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Transskript dieses Comics

Pissie und ich hatten beim Spaziergang mit Teddy unabhängig voneinander einen ähnlichen Zwischenfall mit ein paar Kindern.
Mannsweib, Mannsweib!
Lady Furz-Furz mit Baaaby!
Während mir wie gewohnt eine schlagfertige Antwort auf die etwas unpassende Beleidigung einfällt...
Heul Wimmer
... ignoriert Pissie die Kinder einfach.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler