Die abendliche Ruhe wird durch Liebesspielgeräusche unterbrochen.
Ooooooh.
Mmmmmh.
Mal wieder.
Oooooh! *Klatsch* Mmmmmh! *grunz* Jaaaaa! Ja ja ja ja! Ouuuuuuooah!
Ich unterstütze das zärtliche Treiben mit Musikbegleitung durch Teddys Kinderklavier.
Ooooo...
Sofort wird es wieder ruhig.

Teddys Klavier hat übrigens nur drei Tasten. Anspruchsvolle Melodien kann man damit nicht spielen. Für das nächste Mal bereite ich Mozart vom Band vor.

1 Kommentar

Jeff am 30.07.2012 um 16:44:28#1
Ich wusste gar nicht, dass jeversche Nachbarschaften so heiße Pflaster sind.

Kommentar abgeben

Name *
E-Mail *
URL
Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Kommentar

Tags

Nachbarn, Olli, Klavier, Stöhnen

Transskript dieses Comics

Die abendliche Ruhe wird durch Liebesspielgeräusche unterbrochen.
Ooooooh.
Mmmmmh.
Mal wieder.
Oooooh! *Klatsch* Mmmmmh! *grunz* Jaaaaa! Ja ja ja ja! Ouuuuuuooah!
Ich unterstütze das zärtliche Treiben mit Musikbegleitung durch Teddys Kinderklavier.
Ooooo...
Sofort wird es wieder ruhig.

Andere Webcomics etc.:

Creative Commons Lizenzvertragde Neidels Comics von Oliver de Neidels steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

© 2017 Oliver de Neidels • Impressumde Neidels Webdesign | Grafik | Comics
Sondermann-Zaehler